Kindermusical

Bei den drei Vorstellungen wuchsen die Kinder der 3 Klassen über sich hinaus und haben den vielen Besuchern ein großartiges Musicalerlebnis geboten. Ein Teil der freiwilligen Spenden (siehe Bild) wird für Projekte in Kenia verwendet!

Ein Foto von der Übergabe der Spende an die Yarumal Mission in Barsaloi.

Was tun gegen die Wassernot?

Diese Frage stellen sich die Tiere in Afrika im Kinder-Musical Kwela Kwela, das die 3. Klassen der Volksschule Wartberg ob der Aist einstudiert haben. Die Schüler/innen freuen sich nun auf die Aufführungstermine am 22.Juni (10 Uhr) und am 23.Juni (10 und 18 Uhr) im Wartberger Veranstaltungszentrum.

Auf die Besucher/innen wartet ein mit pfiffiger Musik schwungvoll in Szene gesetztes afrikanisches Märchen, in dem Gespenster Wasser klauen und ein kleiner Buschhase mit seinem Geigenspiel zum großen Helden wird. Der Eintritt ist kostenlos.