Einführung der 1. Klassen in unsere Schulbibliothek

Da unsere "1 Klassler" nun schon viele Buchstaben gelernt haben und schon tüchtige Leser/innen sind, ist es nun auch Zeit geworden sie in die Bibliothek einzuführen. Unsere "Bibliothekarin" Ulli Lammerhuber bereitete gemeinsam mit den 4. Klassen diese Einführung vor. Danke auch hier an deine tolle Arbeit mit den Kindern. Ab sofort dürfen sich die Kinder in den 1. Klassen Bücher aus der Bibliothek ausborgen. Eine tolle Einrichtung, die "Leselust" zu fördern und die Kinder zum Lesen anzuregen.

Danke an alle Beteiligten und auch an den Elternverein, der uns immer wieder unterstützt, damit wir neue Bücher ankaufen können.

Übrigens, durch die Bücherbestellungen nach unserer Lesung mit Stefan Karch können wir uns über 10 Freiexemplare von Stefan Karch freuen.